Ein guter Bürgermeister-Kandidat muss so viel Selbstvertrauen haben, sich zeitig dem Wähler zu stellen. Unser Reinhard Kreuzer hat dies vorbildlich praktiziert!

Reinhard Kreuzer bringt eine gute Portion Erfahrung in der Kommunalpolitik und in den Abläufen im Rathaus mit. Er ist ja seit fast sechs Jahren ein unermüdlicher, kraftvoller und ehrlicher Stadtrat. Er hat sich sechs Jahre lang durch kompetente, sachliche und vor allem bürgerbezogene und bürgernahe Politk ausgezeichnet. Sein unermüdlicher Einsatz im Zusammenhang mit der Dorferneuerung Dietersdorf ist nur ein Beispiel für sein starkes Engagement. Er hat dem Stadtrat unzählige Anregungen von Bürger(innen) nahe gebracht. Dieses Beispiel belegt auch Reinhards außergewöhnlich ausgeprägte Fachkompetenz bei öffentlichen Bauten bzw. Aufträgen. Gerade bei öffentlichen Ausschreibungen ist Reinhard ein absoluter Fuchs! Natürlich auch bedingt durch seine berufliche Tätitkeit. Und in diesem Bereich geht es nicht um Peanuts, sondern um richtig große Beträge!

Erfahrung ist eminent wichtig! Das lernt wahrlich man nicht in acht Wochen!

Reinhard Kreuzer wurde nicht nur von der FWG als Bürgermeisterkandidat nominiert, sondern auch von der Wählergruppe Schönsee-Ost. Er wird also von 58 Kandidaten untertützt!

Schönsee-Ost strebt wie wir einen Wechsel an - sie wollen wie wir eine neue und bessere Politik ohne die CSU Schönsee, welche für viele negative Entwicklungen und Probleme in Schönsee hauptverantwortlich ist. Aus dieser Verantwortung kann sich der erst im neuen Jahr quasi aus dem Nichts aufgetauchte - wie Reinhard Kreuzer es am 12.1.2020 treffend formulierte "unbedarfte" - "schwarze" Bürgermeisterkandidat nicht stehlen. Die vielen Verfehlungen und Versäumnisse der CSU Schönsee muss er sich anrechnen lassen, wenn er für diese Partei "in den Ring steigt".

Unser aufrechter Reinhard Kreuzer hat sich schon lange gegen die verfehlte Politik der CSU Schönsee gewehrt und ebenso unermüdlich wie deutlich auf Mißstände hingewiesen. Er ist wahrlich kein "Fahnerl im Wind", sondern einer, der den Finger in die Wunde legt. Und solche Menschen sind wichtig! Nur wer Probleme klar benennt, kann sie lösen!

Reinhard Kreuzer hat Führungserfahrung. Er leitet seit vielen Jahren seinen Betrieb und hat enorm expandiert. Gute Planung, Menschenführung, Weitblick - all diese Kompetenzen hat Reinhard gebraucht, um seinen Betrieb so psoitiv zu entwickeln. Er kann also bestimmt auch eine Verwaltung führen!

Auf unserer Liste wird Reinhard Kreuzer von drei amtierenden Stadträten unterstützt. Um auf vier aktive Stadträte zu kommen muss man z. B die CSU-Liste, die SPD-Liste und die aus Gaisthal zusammenzählen. Es ist also geballte Erfahrung und Kompetenz auf die unser Bürgermeisterkandidat zur Unterstützung bauen kann, falls Sie Andreas Hopfner, Peter Pfaffl und mir wieder ihr Vertrauen aussprechen.

Wenn man so ein wichtiges Amt anstrebt, sollte man nicht erst wenige Wochen vorher abklären, ob das Amt mit dem Dienst vereinbar ist. Das muss man vorher regeln. Die Seriosität gebietet das! Unser Reinhard Kreuzer hat der Bedeutung des Amtes Rechnung getragen und schon lange geklärt, wie er das Bürgermeisteramt mit seiner Selbstständigkeit vereinbaren kann.

Insgesamt betrachtet hat Reinhard Kreuzer die besten Voraussetzungen für das Amt des Bürgermeisters von Schönsee. Also liebe Wählerinnen und Wähler, setzten Sie ihr Kreuz an die richtige Stelle, die von Reinhard Kreuzer.

Thomas Schiller, 6.2.2020