Mit diesen Themen habe ich mich in den letzten fünf Jahren beschäftigt und als Service für Sie meine Berichte dazu gesammelt:

Versäumnisse und falsche politische Weichenstellungen der Regierungskoaliton - also vor allem der CSU: Zäch-Haus, Klöppel-Trafo, Verfall der Ortsstraßen,Verstöße gegen geltendes Recht usw. usw. - und was ich dagegen unternommen habe

Mehr Transparenz für die Bürgerinnen und Bürger - Was ich diesbezüglich alles unternommen habe!

CeBB - Warum ich die Zuschüsse der Stadt Schönsee für den Betrieb des CeBB kürzen würde!

Straßen im Ort

Spielplatz

Baugebiete

Verunglimpfungen meiner Person durch andere Stadträte

Kastanienbäume

Gehweg zur Norma

Meine Anträge im Stadtrat (PDF-Datei - am besten über die rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" herunterladen)

Facebook-Echo

Nordic-Sport-Zentrum

Radweg nach Stadlern

Nature Community

Einwendungen zu Niederschriften

Kläranlage

Statistik (Zugriffe)

Unsere Vereine

Wahl 2014 (FWG): Ziele, Kandidaten, Ergebnis/Analyse