Tagesordnung öffentlicher Stadtratssitzungen

Der Stadtrat hat unserem begründeten Antrag vom 13. Februar 2015 am 23. Juni 2015 zugestimmt (leider hat es vier Monate gedauert, bis unser Antrag überhaupt auf die Tagesordnung kam). Damals wurde beschlossen, dass die Tagesordnung öffentlicher Stadtratssitzungen eine Woche zuvor auf der neuen Homepage der Stadt Schönsee veröffentlicht wird.

Die neue Homepage der Stadt Schönsee startete allerdings erst im März 2016, angekündigt wurde sie über ein Jahr vorher, rechnet man ab der Veröffentlichung des Wahlprogramms der CSU Schönsee dauerte es sogar mehr als zwei Jahre von der Ankündigung bis zur Verwirklichung.

Seit März 2016 ist es aber endlich soweit, dass die Tagesordnungen öffentlicher Stadtratssitzungen auf der Homepage der VG Schönsee veröffentlicht werden. Somit wurde die Entscheidung des Stadtrats vom Juni 2015 nach fast einem Jahr endlich in die Tat umgesetzt.

Auf dieser Seite wurde dieses Anliegen bereits seit 17. Juni 2015 verwirklicht. Es war auch nicht so schwer ...

Das war die Tagesordnung der öffentlichen Stadtratssitzung, welche am Dienstag, 16. Februar 2016, im Sitzungssaal des Rathauses stattfindet. :

  1. Ortsdurchfahrt Dietersdorf - Vorstellung der überarbeiteten Pläne durch Herrn Thammer, der um 20:45 Uhr kommt
  2. Breitbandausbau: Teilnahme am weiteren Förderprogramm (Bundesprogramm)
  3. Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 26.1.2016
  4. Informationen und Fragen

Das war die Tagesordnung der ersten öffentlichen Stadtratssitzung im Kalenderjahr 2016, welche am Dienstag, 26. Januar 2016, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses stattfand:

  1. Stadtwald Schönsee: Bericht von Förster Forster
  2. Bauantrag Christian und Kathleen Schider; Errichtung eines Einfamilienhauses auf Fl.Nr. 64/15 (Am Hahnenweiher)
  3. Informationen und Fragen

Das war die Tagesordnung der öffentlichen Stadtratssitzung vom 17. November 2015:

Das war die Tagesordnung der öffentlichen Stadtratssitzung vom 23. Juni 2015: