Deutschland, Art. 10 des Grundgesetzes: Das Briefgeheimnis ist unverletzlich!!!

Schönsee, Homepage der CSU-Fraktion im Stadtrat: E-Mails zwischen Bürgermeister Reinhard Kreuzer und den Bürgermeisterkollegen aus Stadlern und Weiding werden veröffentlicht!!!!
(ab 28.6.2020 bis vermutlich 1.7.2020)

Unfassbar! Welch ein Abgrund!

Die Bürgermeister der Nachbargemeinden hatten die E-Mails zwar auch weitergeben, allerdings wenigstens "nur" in einem engeren Kreis (alle Räte aus Schönsee, Weiding und Stadlern). Das war ja bereits ein klarer Verstoß gegen grundlegenden Anstand und geltendes Grund-Recht. Die CSU-Fraktion im Stadtrat toppt das nun sogar noch!

Verantwortlicher laut Impressum ist Christian Weinfurtner, der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Stadtrat von Schönsee ...

Thomas Schiller, 28.6.2020